
An der ersten Ampel nach etwa 500 m rechts und wieder rechts abbiegen, am Haus vorbei, um den Sichtschutz herumfahren und auf dem großen Parkplatz sitzen die Huren in Ihren Autos.
Ich fuhr langsam an den Autos vorbei bis mir eine eine Nutte ein Zeichen machte das ich anhalten sollte. Ich hielt neben Ihr an und fragte sie nach dem Preis für einen netten kleinen Oralfick ohne Anfassen. Sie nannte einen Preis von 50 Euro und wir fuhren mit den Autos ans Ende vom Parkplatz wo es recht uneinsehbar war.
Ich blieb neben Ihr stehen, schloß meinen Wagen ab und stieg auf Ihrer Beifahrerseite bei der Hure ein. Dann gab ich Ihr das Geld und holte meinen Schwanz raus. Sie beugte sich zu mir rüber und mastubierte meinen kleinen Mann nach oben und zog ihm dann das Gummi drüber.
Dann nahm sie ihn in den Mund und saugte an ihm. Ich muß gestehen, das konnte sie richtig gut. Ich ließ mir erstmal ein pärchen Minuten lang ordentlich die Flöte blasen und spritze dann meinen ganzen Saft ins Kondom.
Die Nutte nahm ihn aus dem Mund ,sah die Menge Sperma im Kondom und meinte das ich öfters Sex brauchen würde. Sie gäbe auch Mengenrabatt und schmunzelte dabei..
Dann machte Sie meinen Schwanz sauber und ich stieg befriedigt, aber 50 Euro ärmer aus ihrem Wagen aus und fuhr nach Hause.
Ich hoffe das euch die kleine Story euch etwas aufgeheizt und gefallen hat... :-)
Viel Spass beim ausprobieren
Euer Guido
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen