

Der Voyeurismus kann als eine bestimmte Art der Sexualität bezeichnet werden, bei dem ein Mensch, gleich ob Mann oder Frau, eine gewisse sexuelle Erregung verspürt, die durch das Betrachten von anderen Menschen hervorgerufen wird.
Meist erfolgt dieser Moment der Erregung wenn der beobachtete Mensch sich entkleidet oder sogar aktiv eine sexuelle Handlung unternimmt. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um eine Person handelt die sich lediglich entkleidet um seine Kleidung zu tauschen, oder ob es sich um einen Striptease handelt der nur dazu da ist den Voyeur zu stimulieren und sexuell zu erregen!

Einer kanadischen Umfrage zufolge, geben ca. 40% aller Frauen zu das sie es erregend findet einen ihrem Geschmack entsprechenden Mann zu beobachten.
Bei Männer sieht dieses Ergebnis schon etwas anders aus!
80% aller Männer geben, in dieser Umfrage, zu das sie es erregend und schön finden eine nette Frau auf der Straße zu beobachten.
Nahezu 90% aller an der Umfrage beteiligten Personen geben zu das es erregend auf sie wirkt eine andere Person bei einer sexuellen Handlung zu beobachten!
Daher kann man behaupten, dass ein kleiner Voyeur in jedem Menschen steckt.
Man sollte auch dabei Bedenken das jeder Mensch sein Recht behalten sollte seine eigene Sexualität frei ausleben zu dürfen und nicht irgendwelchen Beschimpfungen wie Spanner, Stalker etc., ausgesetzt werden sollte, solange es sich nicht um eine Belästigung gleich welcher Form handelt!
Sicherlich findet es keine Person toll wenn ein Voyeur sich in einer Umkleidekabine oder im Schlafzimmer versteckt, um den Anblick beim privatem Entkleiden von bestimmten Personen zu erlangen und sich dabei sexuell zu erregen.
Auf der anderen Seite geben es aber auch Personen die es sexuell erregt wenn sie sich vor den Augen ihrer Mitmenschen entkleiden und sind somit das perfekte Gegenstück des Voyeuren. Viele Frauen erregen beispielsweise ihre Männer damit, einen scharfen Striptease vorzuführen und erregen somit nicht nur sich selber (als Exhibitonist) sondern auch ihren Partner als Voyeur.
Denn welchen Mann macht es nicht scharf wenn seine geliebte Frau einen scharfen Striptease vorführt... allerdings sollte der Mann, im Gegenzug, auch einmal probieren was passiert wenn er selber einen scharfen Striptease vor den Augen seiner Frau vorführt :-)
Solltest auch du einen kleinen Voyeur in dir haben, dann scheue dich nicht und beobachte, denn alles was Spass macht kann nicht verboten sein.... :-)

Solltest auch du einmal die Lust daran verspueren als Voyeur einmal Spass zu haben dann habe ich fuer dich ein kostenloses Angebot es einmal zu versuchen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen